Rohr- & Profillaserschneiden

Rohr- & Profil Laserschneiden


Der Rohrlaser ist die modernste technologische Lösung für die Rohr- und Profilverarbeitung.


Die Maschine LT8.20 ermöglicht uns eine sehr schnelle und genaue Produktherstellung mit einer außergewöhnlichen Wiederholung.


Mit nur noch einem Arbeitsvorgang, ersetzt das Rohrlaserschneiden mehrere klassische Methoden der Rohr- und Profilverarbeitung.


Daraus folgt die Konstruktionslösung, welche mit bestehenden alten technologischen Verarbeitungen gar nicht möglich wäre.


Die 3D-Technologie des Rohrlaserschneidens hat ein breites Anwendungs-Spektrum. Es ermöglicht uns die Verarbeitung offener Profile, Flachstähle wie auch anderer verschiedenster Profilformen.


Es können Stahl, Edelstahl und Aluminiumprofile verarbeitet werden von 12-240 mm Durchmesser.


Der Rohrlaser ist vielseitig einsetzbar und sehr präzise. Durch die kürzeren Arbeitsprozesse erreichen wir eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis.


verarbeitbare Profile bis max 40 Kg/m


- Flachstähle bis 200 mm breite

- Vierkant und Rundrohrprofile bis Ø 240 mm

- T-Profile

- U-Profile

- Winkelprofile

- I und HEA/B Profile 

- Sonderprofile



bevorzugte Dateien : STEP, IFC

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren